Rückblick auf das Fußball-Erlebnis-Jugendcamp 2023

Rückblick auf das Fußball-Erlebnis-Jugendcamp 2023

Vom 4.08. – 06.08. fand auf unsrer Sportanlage wieder das Fußballcamp mit Stephan Schmitz statt. Alle teilnehmenden Jungs und Mädels hatten riesigen Spaß bei bestem Wetter im Sportpark!
Am Freitagabend konnten die Kinder den ersten Camptag als Einlaufkinder abschließen und durften zum Auftakt der neuen Saison in der Ostfrieslandliga mit den Spielern unserer ersten Herren und den Spielern vom RSV Visquard ins Stadion einlaufen! So hatten die Kinder schon nach dem ersten Camptag ein kleines Highlight!
Unterstützt wurde das Camp vom Ihrhover Combi-Markt mit Wasser, Obst und Müsliriegeln, vom Ihrhover Dorfkrug wurde das Mittagessen geliefert und außerdem hat uns die OVB finanziell unterstützt! Dafür möchte sich die Jugendabteilung nochmal recht herzlich bedanken! Die meisten Kinder haben sich schon direkt wieder für das nächste Camp bei der Fußball-Erlebnis-Schule von Stephan Schmitz angemeldet!